Großes Ministranten-Treffen zum Jubiläums-Kirchweihfest am 13.10.2024

Liebe frühere Ministrantinnen und Ministranten von St. Paulus,

dieses Jahr feiern wir das 50jährige Bestehen von St. Paulus groß, bunt und am liebsten mit all denjenigen, die sich auch aus früheren Zeiten noch mit St. Paulus verbunden fühlen oder sich einfach auch nur an eine gute Zeit in der Ministrantengemeinschaft erinnern.

Wir als aktive Ministranten wollen sehr gerne mit Ihnen, mit Dir als früherem Ministranten am Sonntag, den 13.10.2024 im Kirchweih-Gottesdienst feiern und ganz persönlich dazu einladen. Wir wollen möglichst viele Ministranten sein. Sind Sie, bist Du mit dabei?

Dann freuen wir uns über Rückmeldung mit Körpergröße, damit wir das passende Gewand organisieren können. Auch die E-Mail-Adresse ist wichtig, damit wir kurz vorher noch alle wichtigen Details schreiben können. Geben Sie, gib Du bitte den Link zu dieser Seite an möglichst viele Altministranten weiter verbunden mit einer herzlichen Einladung zu einem freudvollen Wiedersehen!

Die Ministranten St. Paulus mit Oberministrantin Ariam

Anmeldung: Ich ministriere mit!

Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Deine Körpergröße (fürs Minstranten-Gewand)
Handynummer für Signal-Gruppe, wenn gewünscht