Die katholische Kirche als Arbeitgeber

Die katholische Kirche Tübingen umfasst sechs Ortsgemeinden. Unsere Arbeit gestaltet sich vielfältig und so suchen wir stets Unterstützung – ob in der pastoralen Arbeit, dem vielseitigen pädagogischen Einsatz oder auch in administrativen Tätigkeiten. Wir sind offen für neue Ansätze und Ideen, die in Teilzeit- oder Vollzeitstellen eingebracht werden können. Als großer Träger bieten wir sichere, tarifgerechte Arbeitsplätze, die Raum für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung bieten. Auch familienbezogene tarifliche Zusatzleistungen sind möglich!

Da wir ein katholischer Träger sind, freuen wir uns über Bewerber*innen, die der katholischen Kirche angehören, wir beschäftigen aber auch Menschen, die einer anderen Kirche innerhalb der ACK (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) angehören. Wichtig ist uns, dass sich Interessent*innen mit unserem Auftrag identifizieren und diesen mittragen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Offene Stellen: