Sie suchen Anregungen, Perspektiven, Inspiration? Dann sind Sie bei der Katholischen Erwachsenenbildung (keb) richtig.

Wir veranstalten Vorträge zu aktuellen gesellschaftlichen Themen wie Globalisierung, Digitalisierung und Mobilität.
Wir gestalten seit vielen Jahren Elterncafés, von geschulten Pädagoginnen geleitet, und für die Eltern kostenfrei.
Wir organisieren spannende Kunstreisen.
Wir bieten Updates in den Themen Glaube und Kirche.
Wir arbeiten mit über zwanzig Seniorenkreisen im ganzen Landkreis zusammen.
Wir geben kreativen Angeboten viel Platz: vom Fotokurs über Floristik bis hin zur Einführung in die schwäbische Küche ist alles dabei.

Bei uns lernen Sie in der Begegnung mit anderen Menschen und mit allen Sinnen. Die Katholische Erwachsenenbildung arbeitet eng mit den katholischen Tübinger Kirchengemeinden zusammen. Zusammen eröffnen wir Räume für Gespräche, stärken das Bewusstsein für das Miteinander und setzen Impulse für ein lebenslanges Lernen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!