1974 bis 2024 - Wir feiern 50 Jahre St. Paulus!

Manche reiben sich die Augen, aber es stimmt: Unsere Kirche und unsere Gemeinde sind 50 Jahre alt! Und das wollen wir natürlich angemessen feiern. Die Planungen laufen schon und wir freuen uns auf viele Gäste bei schönen Festen und Feiern!

Die Festtage

Kinderhaus-Gemeinde-Fest am Sonntag, 23.06.2024

Das Fest beginnt mit einem Festgottesdienst um 11 Uhr, der von den Kindern des Kinderhauses, einem Kinderhaus-Chor, dem Kinderchor und dem Chörle mitgestaltet wird.

Ab etwa 12 Uhr ist für das leibliche Wohl gesorgt bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Vegetarischem und Nicht-vegetarischem vom Grill, Getränken und anschließendem Kaffee und Kuchen.

Für unsere Kinder gibt es ein großes Spiel- und Bastelangebot.

Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen rund um die Kirche, das Gemeindehaus und das Kinderhaus Helene von Hügel

Die Organisatoren, bestehend aus dem Kinderhaus-Team, dem Kinderhaus-Förderverein, dem Elternbeirat und dem Gemeinde-Festausschuss, freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher.

50. Kirchweih-Jubiläum am Sonntag, 13.10.2024

10 Uhr Festgottesdienst mit Chor-Messe

Anschließend im Festzelt Begegnung, Mittagessen und Kaffee und Kuchen

Wir laden viele Festgäste ein, darunter ehemalige Hauptamtliche und Ehrenamtliche, z. B. alle früheren Ministranten.

Die Chronik

Viel ist passiert in diesen 50 Jahren. Eine Chronik (die bestimmt nie vollständig sein kann), haben wir für Sie zusammengestellt: 50 Jahre St. Paulus

Lust zum Mitmachen?

Wir haben einiges vor und freuen uns über alle, die mitwirken wollen: Beim Ideen sammeln, planen und umsetzen - es ist wirklich für alle was dabei und jeder Beitrag ist willkommen. Egal, ob kniffliges Organisieren oder einfaches Biertische tragen, ob vor oder während eines Fests, Hirnschmalz oder Muskelkraft ... Wenn Sie Lust haben mitzumachen, mailen Sie uns einfach an 50jahre(at)sanktpaulus.de. Wir freuen uns auf Sie!

Barbara Wahl, Eva Kunze, Kathrin Wespel, Steffi Wekenmann, Winfried Heymann - und jede Woche ein paar mehr Leute :-)