Gottesdienste

Im Zentrum unseres Gemeindelebens stehen die Gottesdienste, besonders die Eucharistiefeier am Sonntag. Hier ist Raum für die Begegnung mit Gott, für Dank und Bitte, für Stille, Gebet und Musik. Hier können Sie auftanken, zu sich kommen, Abstand finden zu Alltag und Betrieb. Und hier finden Sie einen Ort, Menschen kennen zu lernen und nach der Messe noch auf dem Kirchplatz miteinander ins Gespräch zu kommen.

Unsere Sonntagsgottesdienste finden um 11 Uhr im Wechsel zwischen Messfeier und Wortgottesfeier statt. An den Wochenenden mit Wortgottesfeier ist am Samstag um 18.30 Uhr eine Vorabendmesse.

Sofern kein anderer Ort angegeben ist, finden die Gottesdienste in der St.-Paulus-Kirche statt, Johannes-Reuchlin-Str. 3, 72076 Tübingen.