KjG St. Pankratius

Im Dezember 2015 gegründet, hat die noch sehr junge KjG bereits eine stürmische Entwicklung hinter sich: in gerade mal vier Jahren konnten über 40 Mitglieder gewonnen werden. Neben den monatlichen Offenen Treffs/Spielenachmittagen im Jugendraum, einem Jahresausflug und dem traditionellen Ski-Wochenende im Bregenzerwald hat die KjG in 2019 die 72-Stunden-Aktion erfolgreich gestemmt, stellt am Bühler Fasnetsumzug eine eigene Fasnetsgruppe und überlegt sich jedes Jahr viele weitere spaßige Angebote für Kinder und Jugendliche. Höhepunkt jeden Jahres ist die BDKJ-Dekanatskinderfreizeit auf Schloss Einsiedel, für die die KjG das Leitungsteam stellt. Die KjG arbeitet eng mit den MinistrantInnen zusammen.

Neue Pfarrjugendleitung

Die KjG St. Pankratius hat eine neue Pfarrjugendleitung! Es sind dies v.l.n.r.: Nikolaj Schettler, Clemens Lohmüller, Emilia Astrinidou, Moritz Maier

BDKJ - 72 Stunden-Aktion

Neues Labyrinth im Pfarrgarten

Während der 72-Stunden-Aktion der KjG St. Pankratius vom  23.-26.06.2019 entstand unser neues Labyrinth im Pfarrgarten. Dabei waren viele HelferInnen im Einsatz. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Weitere Fotos der Aktion unter "Archiv".