Kirchengemeinderat St. Johannes

Kirchengemeinderäte 2020 - 2025

Baur, Winfried
(Verwaltungsausschuss, Liturgieausschuss, Öffentlichkeitsausschuss, Raumvermietung)

Bertele, Martin
(Schriftführer, Öffentlichkeitsausschuss Gesamtkirchengemeinde)

Bories, Christiane
(Schriftführerin, Öffentlichkeitsarbeit, Verwaltungsausschuss, Ansprechpartnerin KjG)

Eggleston, Monica
(Gesamtkirchengemeinderat)

Flegr, Matthias
(stellvertretender gewählter Vorsitzender, Leitungsteam, Verwaltungsausschuss, Gesamtkirchengemeinderat (Vertretung), Öffentlichkeitsausschuss)

Gorbauch, Horst
(AK Gerechtigkeit, Frieden, Bewahrung der Schöpfung​​​)

Hamberger, Birgit
(Gesamtkirchengemeinderat, Öffentlichkeitsausschuss, Kontakt zum "Schüli")

Jakob, Beate
(gewählte Vorsitzende, Leitungsteam, Gesamtkirchengemeinderat, Verwaltungsausschuss, Liturgieausschuss, Sozialausschuss)

Laupp, Ulrike
(Gesamtkirchengemeinderat, Sozialausschuss (auch Gesamtkirchengemeinde), Sternsinger-Aktion)

Löffler, Judit
(Sozialausschuss (auch Gesamtkirchengemeinde))

Lohrberg-Pukrop, Anke
(Öffentlichkeitsausschuss, Sozialausschuss, Gesamtkirchengemeinderat)

Rojahn, Julia
(Verwaltungsausschuss, Gesamtkirchengemeinderat (Vertretung), Öffentlichkeitsarbeit, Schriftführerin)

Teuber, Stephan
(Liturgieausschuss, Gesamtkirchengemeinderat, Sozialausschuss)

Wiedemann, Barbara
(stellvertretende gewählte Vorsitzende, Leitungsteam, Verwaltungsausschuss (Schriftführerin), Sozialausschuss, Kontakt zum Kindergarten)

Elias Bruder (KJG) ist Jugendvertreter im KGR.

Ausschüsse und Arbeitskreise

Verwaltungsausschuss
Sozialausschuss
Homepage und digitale Kommunikation
AK Gerechtigkeit, Frieden und Bewahrung der Schöpfung
Liturgieausschuss

In den Ausschüssen sind sowohl Kirchengemeinderäte als auch engagierte Gemeindemitglieder vertreten. Neue Gesichter sind jederzeit willkommen! Kontakt über die jeweiligen Mitglieder oder: kgrjohannes(at)katholisch-tue.de

Sie haben eine Korrektur, Ergänzung oder Anmerkung zu dieser Seite? Bitte schreiben Sie an webjohannes(at)katholisch-tue.de. Danke!