Evangelische Kirchengemeinde Hirschau

Die Evangelische Kirchengemeinde Hirschau ist mit der katholischen Kirchengemeinde St. Ägidius durch eine enge ökumenische Zusammenarbeit verbunden. Das Zentrum des evangelischen Gemeindelebens in Hirschau ist die Christuskirche in der Wehrstraße 10. Dort finden die sonntäglichen Gottesdienste und alle weiteren Veranstaltungen, Gruppen und Kreise statt. Das Evangelische Pfarramt für Hirschau befindet sich in Tübingen-Weilheim. Pfarrer Rittberger und Pfarrerin Rittberger-Klas sind dort unter den oben angegebenen Kontaktdaten jederzeit für Sie zu erreichen. Den Vorsitzenden des Kirchengemeinderats, Bernd Rilling, erreichen Sie unter Tel. 07071-78888. Alle weiteren Informationen zur Gemeinde, zu Gottesdienstzeiten, Angeboten und Gruppen finden Sie auch auf unserer Homepage. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Sie persönlich kennen zu lernen!