Segnungsgottesdienst für alle Liebenden

Am Valentinstag, Montag, 14. Februar um 19 Uhr, lädt die katholische Kirche Tübingen alle Liebenden zum Segnungsgottesdienst in die St. Petrus-Kirche, Lustnau ein. Umrahmt von Musik und Texten können sich Paare und Einzelne Zeit für Ihre Liebe(ste*n) schenken und sich Gottes Segen für ihre Beziehung zusprechen lassen.

Mit der Segensfeier zeigt sich die Katholische Kirche in Tübingen auch solidarisch mit der Aktion #outinchurch.

Bitte eine FFP2 Maske zum Gottesdienst mitbringen. Alle weiteren dann geltenden Coronaregeln bitten wir, im Vorfeld auf der Homepage oder in den Kirchen-Schaukästen nachzulesen.

Unterstützung

Das Pastoralteam der Gesamtkirchengemeinde unterstützt das Outing von 125 Menschen, die sich hauptberuflich oder ehrenamtlich in unserer Kirche engagieren. Die Forderungen der Inititiative finden Sie unter:
outinchurch.de

Wenn Sie sich mit der Initiative und ihren Forderungen solidarisieren wollen, dann können Sie dieses tun:
Petition