Bleibt alles anders....

...und doch feiern wir Weihnachten, wenn auch anders als sonst. Denn in einem bleibt Weihnachten immer das andere Fest: Nicht wir müssen es retten, tun und machen, sondern wir werden von diesem Fest gerettet, wir werden beschenkt von Gott durch die Geburt seines Sohnes Jesus Christus in diese Welt hinein. Vor über 2000 Jahren und auch heute, immer wieder.

Unser online Angbot an der Jugendkirche und von anderswo, das wir dir wärmsten empfehlen, hier als kleine Auswahl:

  • Noch keinen online Adventskalender gefunden, aber Krimi-Fan? Dann ist das hier vielleicht etwas für dich: weihnachtsfestnahme
  • (K)ein Geheimtipp mehr, nachdem es im letzten Jahr schon so richtig ab ging: das Stuttgarter Adventsfestival am 19.12.. Die Festival-Pakete dafür haben wir für dich fix und fertig gepackt und stehen in den Katholischen Kirchen für dich bereit. Schnell sein lohnt sich, es ist nur eine begrenzte Anzahl vorhanden.
  • Anstelle unseres ökumenischen Jugendgottesdienstes mit dem CVJM-Tübingen zusammen, bauen wir für dich gerade einen YouTube-Weihnachtsweg, dessen Link hier an Weihnachten veröffentlicht wird und dir eine interaktiven Zeit mit Interessantem Impulsen paar beschert, wenn du willst. ;)
  • Und dann gilt immer noch: wir-sind-da.online und erreichbar über Instagram per PM