Kooperationen

Gemeinsam macht vieles mehr Spaß und Sinn. Darum sind wir gerne mit anderen unterwegs, wenn es um Aktionen, Gottesdienste und Veranstaltungen geht.
Regelmäßige Kooperationspartner der Jugendkirche sind hier verlinkt.

• Jugendleiterrunde Tübingen
    Die Jugendkirche ist auch die Vernetzungsplattform für die Jugendleiterrunden aus den sechs katholischen Kirchengemeinden Tübingens. Dazu gehören die Ministranten, Pfadfinder und KjG-Pfarrgruppen.

• Ökumenisches Schülercafé Schüli >
    Ein warmes Essen von Montag bis Donnerstag für alle Schüler*innen der Schulen an der Uhlandstraße und Innenstadt in der Mittagspause und einfach ein gemütlicher Ort, um mit Freunden Zeit zu verbringen.

• Jugendreferat Rottenburg >
    Unsere Fachstelle für Jugendarbeit und BDKJ-Dekanatstelle.

• CVJM Tübingen >

• Evangelisches Jugendwerk >

• KjG-Dekanatsleitung >

• Dekanatsoberministranten >