Aktionen und Fahrten

Von Schneeschuh-Wochenenden über Taizéfahrten, Freizeiten bis zum internationalen Jugendaustausch, versuchen wir jeder Jahr ein Programm zu planen, bei dem für jede*n etwas dabei ist.

Taizéfahrt 2023

In den Osterferien (10.-16. April) geht es von der Jugendkirche aus wieder nach Taizé zum internationalen Jugendtreffen. Wir fahren gemeinsam mit dem Jugendspirituellen Zentrum Stuttgart, YouCh. Anmeldeschluss ist der 16.3. Solange das Anmeldeformular noch hier zum Herunterladen steht, haben wir noch freie Plätze ;), du kannst dich aber auch hier online anmelden. Mindestalter ist 15 Jahre bei Beginn der Fahrt.

Schneeschuh-Wochenende

Mehr frische Luft? Dein guter Vorsatz für 2023?. Was passt da besser, als mit einer Schneeschuh-Wanderung in den Allgäuer Alpen zu beginnen. Darum machen wir uns am 4./5. Ferbruar auf in die Berge und hoffen, dass genug Schnee liegt. Auf jeden Fall erwartet uns eine urige Alpe mit Kässpatzen.
- keine Anmeldung mehr möglich - alle Plätze belegt -