Die jährlich stattfindende Firmvorbereitung richtet sich vor allem an die Schüler der 10. Klassen (oder an Jugendliche, die zu Beginn des Firmwegs mindestens 15 Jahre alt sind). Erwachsene, die gefirmt werden möchten, können gern mit ihrem jeweiligen Pfarramt Kontakt aufnehmen.

Wenn du dich für die Firmvorbereitung anmeldest, heißt das nicht, dass du automatisch zur Firmung angemeldet bist. Du kannst an allen Angeboten teilnehmen und später entscheiden, ob du dich firmen lassen möchtest.

ONLINE-ANMELDUNGvom 1.10. bis 5.11.2023 hier

Weitere Termine siehe Firmweg

Anmeldung zu einem der Firmgottesdienste

Alle Teilnehmer*innen des Firmwegs 2024 können sich hier für einen der Firmgottesdienste eintragen.
Die Anmeldung zu den FIRMGOTTESDIENSTEN wird am 28.2.24 um 19 Uhr freigeschaltet

(wieviele Gäste jede/r mitbringt, wird zu einem späteren Zeitpunkt abgefragt)

Zum Gottesdienst am 13.7.24 um 10 Uhr hier

Zum Gottesdienst am 13.7.24 um 14.30 Uhr hier

Zum Gottesdienst am 14.7.24 um 10 Uhr hier

Zum Gottesdienst am 14.7.24 um 14 Uhr hier

Anmeldung zu einem Firmwochenende

Alle Teilnehmer*innen des Firmwegs 2024 können sich hier für eines der Firmwochenenden eintragen.
Die Teilnahme an einem der Wochenenden ist verpflichtend.

Die Plätze sind begrenzt.
Wer sich für mehrere Plätze anmeldet, nimmt anderen TeilnehmerInnen den Platz weg.

Anmeldeschluss für alle Wochenenden ist der  8. März!

Zum Wochenende 16./17.März 24 auf dem Einsiedel  schon voll belegt

Zum Wochenende am 13./14. April 24 auf dem Einsiedel   schon voll belegt

Zum Wochenende am 27./28. April in Rottenburg-Kalkweil noch Plätze!