Pfadfinder

Gemeinden

Pfadfinder sein, heißt das Abenteuer zu leben Ein Lagerfeuer flackert im dunklen Wald. Über uns die Sterne und um uns die Bäume. Hinter uns stehen unsere Zelte, aber noch ist es nicht Zeit zu schlafen

Emmauskreis

Gemeinden

Emmauskreis „Was sind das für Dinge, über die ihr auf eurem Weg miteinander redet?“ Wie können auch wir auf den Spuren der Emmausjünger offen sein für die Begegnung mit dem Auferstandenen auf unseren

Firmung

St. Johannes

Firmung 2022 Am 16. Juli 2022 findet die nächste Firmung für die Tübinger Gemeinden statt. Eingeladen sind Jugendliche, die vor dem 30.11.2006 geboren sind. Die Vorbereitung, die sich aus verschiedene

"Dahin, wo dein Herz dich führt...." . Gerade in Zeiten des Umbruchs, der Veränderung entsteht vielfach eine Sehnsucht nach Stabilität, Kraft und Orientierung. Wohin die nächsten Schritte setzen? Aus