,Angebote ,St. Paulus ,Gemeinden ,Bewegung ,Eltern ,Familie ,Frauen ,Kinder ,Nachbarschaft

Emmauskreis

Gemeinden

Emmauskreis „Was sind das für Dinge, über die ihr auf eurem Weg miteinander redet?“ Wie können auch wir auf den Spuren der Emmausjünger offen sein für die Begegnung mit dem Auferstandenen auf unseren

Firmung

St. Johannes

Firmung Eine angespannte weltweite Lage, viele große und kleinere Probleme können es zu einer Herausforderung werden lassen, sein Leben, sein Erwachsenwerden mit Gott in Verbindung zu bringen. Trotz-d

Freier Tanz und Meditation Die Sehnsucht ist es, die neue Welten schafft … Freier Tanz Willst Du die Freude der Lebendigkeit spüren? Hast Du Fragen an das Leben? Dann tanze, tanze … Tanze Deinen eigen

Pfadfinder

Gemeinden

Pfadfinder sein, heißt das Abenteuer zu leben Ein Lagerfeuer flackert im dunklen Wald. Über uns die Sterne und um uns die Bäume. Hinter uns stehen unsere Zelte, aber noch ist es nicht Zeit zu schlafen

Offenes Tanzen

Gemeinden

Offenes Tanzen O Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit Dir anzufangen (Augustinus) Tanzen macht Spaß, trainiert das Gedächtnis und bringt Menschen zueinander. In fröhlicher